Afono 365 Auftrag
für mittelständische Unternehmen entwickelt, die über kein Ladengeschäft verfügen, jedoch eine effektive Darstellung der Geschäftsprozesse benötigen
Auftragsverwaltung: Abbildung aller Geschäftsprozesse von der Bestellung über Lieferschein, Rechnung bis Mahnung
Kundenverwaltung sowie Buchungen und Rechnungen mit Kundenzuordnung
Inventurfunktion zur Lagerbestandsüberwachung der Warenwirtschaft
keine Vertragspauschale für den Support, eventuelle Supportleistungen werden nach Aufwand berechnet
- Preisaktionen
- GoBD Datenträgerüberlassung, keine TSE erforderlich
- abgesicherter Gutscheinverkauf + Einlösung
- Unterstützung von Barcode Scannern, Volltextsuche
- Bar- und EC-Zahlung, Kreditkarten wie Visa, Master, Maestro etc.
- Zahlung auf Rechnung
- Warenwirtschaft, Bestandsführung, Bestellvorschläge, Inventur
- Faktura mit Rechnung, Lieferschein, Angebot, Mahnwesen
- Lieferantenverwaltung
- Personalverwaltung
- Kundenverwaltung, Preisgruppen, Kundenrabatt
- steuerbare Preisaktionen, Schlussverkauf
- DATEV-Export
- MDE-Schnittstelle
- Etikettendruck, Barcode Generator
- netzwerkfähig
- Direktanbindung von EC-Geräten (ZVT-Schnittstelle integriert)
- Berichtsfunktion inkl. Druckvorlagen für Ausdruck und Auswertung der Daten
- Inventurfunktion zur Lagerbestandskontrolle
Betriebssystem:
Microsoft® Windows 10*, Windows 11*, Microsoft Edge oder ein andere aktueller Internetbrowser mit aktiven Internetzugang
(* Supportunterstützung von Microsoft® für Windows 10* endet im Oktober 2025)
aktiver Internetzugang
Bildschirmauflösung:
Mindestauflösung 1380 x 768 Pixel für die Nutzung der Auftragsverwaltung,
empfohlene Auflösung für die Auftragsverwaltung ab 1600 x 900 Pixel
Arbeits- und Festplattenspeicher:
je nach eingesetztem Betriebssystem ab 4096 MB RAM, empfohlen 8192 MB RAM, 250 MB Festplattenspeicher zzgl. Speicherbedarf für die erzeugten Daten
CPU:
ab Intel Celeron 2,5 GHz oder vergleichbare Prozessoren