Effektiver Workflow bei der Abwicklung von Onlinebestellungen
Die Produktlinie Afono 365 Handel wurde ab dem Servicepack 9 mit einer Online-Schnittstelle ausgestattet. Diese Datenverbindung zu einem Onlineshop steht für alle Afono 365 Produkte mit integrierter Auftragsverwaltung kostenfrei zur Verfügung.
Diese Schnittstelle ist speziell für den Onlineshop Siquando Pro Shop 8 entwickelt worden, um Onlinebestellungen zu importieren, Folgebelege zu erstellen und die Warenbestände abzugleichen.
Die gesamte Auftragsbearbeitung, vom Eingang der Bestellung bis zur Lieferung der Waren mit nur wenigen Arbeitsschritten, sichert eine effektiven Abwicklung des Bestellaufkommens. Die Pflege der Artikelstammdaten des Siquando Onlineshops kann je nach Erfordernis mittels der Siquando Verwaltungssoftware oder direkt in der Afono 365 Handel erfolgen.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Lösungen werden keine Veränderungen an der Datenstruktur des Onlineshops vorgenommen. Auch das oft notwendige implementieren von Dateien und Scripten auf dem Onlineserver ist nicht erforderlich. Der Onlineshop bleibt unabhängig und daher nach einem Test unverändert einsetzbar.
Ersteinrichtung des Onlinezuganges:
Die Einrichtung der Verbindung zwischen lokaler Software und Online-Shop ist mit wenigen Klicks erledigt.
Ausführliche Informationen dazu finden Sie hier.
Die Einrichtung der Verbindung zwischen lokaler Software und Online-Shop ist mit wenigen Klicks erledigt.
Weitere Informationen zu den Funktionen der Schnittstelle und zum Ablauf der Bestellabwicklung.
Siquando® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Siquando GmbH & Co. KG (www.siquando.de)